Borreliose betstätigt. Ich habe große Angst 34 SSW

Bei mir wurde eine Borreliose Stufe 1 festgestellt. Ich hatte aber (glaub ich) keine Zecke und weiß nicht wo das her kommt. Ich hatte vor 2,5 Jahren eine Zecke, da war ich mit meiner Tochter SS.
Nun habe ich totale Panik. Ich soll nächste Woche zu weiteren Untersuchungen in die Klinik, da mein FA im Urlaub ist. Ich habe Angst....#schmoll

1

borreliose kann erst jahre später nach nem zeckenbiss ausbrechen.oje.ich wünsche dir ganz viel glück#blume
das es nicht stärker wird.

2

Tut mir super leid für dich. #herzlich
Ich hätte jetzt auch Angst.
Aber das kann wirklich erst Jahre Später auftreten.
Ich denke ganz fest an dich....#blume
Alles Gute #liebdrueck

3

Hallo coler,

das tut mir schrecklich leid.

Mein Vater hat chronische Borreliose und deswegen kennen wir das alles, aber lass es so schnell wie möglich behandeln.
Und keine Kurzbehandlung haben damit sehr schlechte Erfahrung gemacht.

Hat das eigentlich auch auswirkungen auf das Kind?

LG Julia

4

Ich hatte auch Borreliose und hatte keine Zecke, bei mir wurde es durch einen Bremsenstich übertragen.

Wünsche dir und deinem Krümel alles Gute

LG Moni und kleiner Prinz 22+0