Was kommt leckeres auf den Mittagstisch ?? :-) Umfrage

Hallo Ihr Lieben Kügelchen ;-)

was gibts den leckeres bei euch heut zum Mittag ???

Ich oute mich als "faul" heute, bei mir gibt es so eine Fertig Lasange die man nur noch in den Backofen schiebt und der macht dann den Rest ;-)

Liebe Grüße de Knutschy 37 SSW (KS -10)

1

Bei uns gibt es Gulasch, kartoffeln und Erbsen #mampf

lieben Gruß
Manuela

2

Hallo,

mein Sohn und ich essen heute Mittag nur eine Brezel und heute Abend gibt's dann Schnitzel in Zwiebelrahmsoße mit Nudeln... hmmm, da freu ich mich schon drauf.

LG Mona

3

Hallo

Ich komme gerade aus der Mensa. Es gab eine köstliche Waldpilzsuppe, mit Vollkornbrot und Salat. #mampf

LG
Katzi

8

Hallöchen :-)

ja das ist dann ja toll wenn es lecker geschmeckt hat und selber kochen musstest du auch nicht *grins*

Aber lecker klingen tut es ... nur unsere Kantine auf Arbeit *mhpf* die war leider nie so der Hit !

Liebe Grüße

14

Wiedersprechen sich die Begriffe "Mensa" und "köstlich" nicht???#kratz

4

bei uns gibt es heute selbstgemacht Hawai schnitzel!

LG

Mona und milena inside 36 SSW

6

Hmmmm leeeecker da weiß ich doch zu was ich mich am Wochenende mal aufraffen werde *Waser im Mund zusammen läuft*

5

Bratwurst mit Kartoffelbrei und Sauerkraut ;-)

13

;-) oder ich komm bei Dir zum Essen vorbei... #mampf darauf hätte ich heute auch Lust...

30

Hey das ist MEIN Lieblingsessen!!! Lasst es euch gut schmecken (ohne mich #schmoll). Ich esse grade Makkaroni mit Ikea-Rahmsoße. Geht auch.

Liebe Grüße

7

pertersilienkartoffeln mit königsberger klöpsen... wer drückt mir die daumen... die klöpse sind ein erster versuch!

16

Na dann drück ich aber ganz ganz dolle die Daumen wenn es die ersten Klöpse sind, aber wird schon werden.

Ich hab auch vieles jetzt in der Schwangerschaft erst ausprobiert (Reissuppe zb) und es ist mir immer gelungen.

Oder ein paar neue Kreation erfunden zb Reis mit klein Tomatenstückchen kochen dann lecker Schmierkäse drunter rühren und das ganze in halbe Paprika füllen mit Käse bestreuen und in den Backoffen !

Da brauch man danna uch nix weiter dazu ein bisschen Sosse mehr nicht und es schmeckt leeeeecker :-)

9

Juchu, endlich die Essensfrage :-)
also ich denke ich werds heute mal mit Salat und Pizzabrötchen versuchen ... zumindest nicht gaaaaaanz so kalorinhaltig wie das, was ich mir die letzten Tage so gegönnt habe #hicks, denn da zeigt doch meine böse, böse Waage heute morgen tatsächlich schon 1,5 kg mehr an #schwitz und das in der 8 SSW ... schmeckt aber auch alles so lecker, seit ich nicht mehr rauche #huepf

17

Ach mach dir kein Kopf wegen dem zunehmen, sonst machste dich nur fertig damit *g* ich bin auch nicht begeister das ich von 62kg mitlerweile auf 82 bin *heul*

31

Genau mach dir wegen dem Gewicht man keine Sorgen. Ich bin mit 75 kg gestartet und nun bei 90 kg angelangt. #schock Ich habe das Gefühl das man es eh nicht so wirklich kontrollieren kann. Der eine nimmt mehr zu der andere weniger. Ich gehöre zu denen die mehr zu nehmen und sich bei jedem FA Besuch eine Standpauke anhören darf. #schmoll Naja egal.
Laß dir deine Pizzabrötchen gut schmecken.

Liebe Grüße Alti79

10

Bei mir gibts heute Mittag nur Salat und eine 5-Minuten Terrine, heute Abend dann gebackenen Schafskäse mit italienischem Gemüse.

Ich habe Hunger!!! ;-)

Grüßle
Petra

11

Hallo,


bei mir gibt es den rest von gestern, Hackfleisch-Kartoffel-Paprika Topf, den werde ich dann mal überbacken, schwupp ahbe ich ein Neues Gericht.

LG, und guten Hunger#mampf