ausschlag und muskelschmerzen

hallo liebe kugelbäuche,

ich hoffe jemand kann mir einen rat geben. also ich hab seit gestern ziemliche schmerzen(wie schlimmer muskelkater) auf der rechten seite, die über der brust anfangen und hoch bis zur schulter gehen. gleichzeitig sind da überall kleine rote stellen, die sich von gestern bis heute bis zum arm ausgebreitet haben.

weiß jemand was dass sein könnte?

bin für jede antwort dankbar

lg ayashi(27.ssw)

1

Hallo Ayashi,

keine Ahnung, was das sein könnte. Klingt aber nicht wirklich harmlos. Du solltest damit zum Arzt gehen. Das kann sicherlich auch der Hausarzt sein.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 32

2

Ich würde auch auf alle Fälle zum Arzt gehen! Wünsche dir gute Besserung!
LG Sandra mit Mini 16 SSW

3

Hoffe du warst schon beim Arzt,

hast du Antibiotika genommen? Juckt es? Könnte dann auch eine Gürtelrose sein.

LG

4

das dachte ich auch gleivch... soviel ich weiß muß das nicht sofort jucken!!