Kurz Luft anhalten gefährlich?

Hallo Mädels,

wünsche euch einen schönen Feiertag#sonne

Ich hab ein schlechtes Gewissen meinem Zwerg gegenüber weil ich heute öfter kurz ( ca. 20 sek. ) die Luft angehalten hab, da mein Mann hier putzt und dabei Teppichreiniger und aggressiven Badreiniger benutzt der richtig in der Nase beisst.:-(

Ist das schlimm? ich mach das sonst nur kurz wenn ich mal Haarspray benutze weil ich denke das ist bestimmt nicht gut die ganze Chemie.

Bitte beruhigt mich, hab Angst #schwitz

Liebe Grüße

Kathi+Bauchzwerg 16.Ssw

1

Warum sollte das ein Problem sein?

2

Hallo Kathi!

Da passiert nichts! Ich glaube die Gase oder Dämpfe sind gefährlicher als das Luft anhalten!
Brauchst dir keine Sorgen machen, in deinem Blut ist genug Sauerstoff für dein Würmchen,-selbst wenn du die Luft anhältst! Im übrigen mache ich das beim Bad-putzen auch, da die Reiniger doch sehr stark sind!

Liebe Grüße,
Agnes+#baby24.SSW

3

#kratz Muss ich jetzt nicht verstehen, oder? #kratz

4

Wo ist das Problem? Solange Du nicht ohnmächtig umfällst, hast Du ja offensichtlich keinen Sauerstoffmangel?