Hilfe, Schwitzen Frieren Rückenschmerzen !

Mahlzeit alle Miteinander,

hoffe jemand hatte die Gleichen Sympthome wie ich und kann mir helfen:

heute morgen wachte ich auf mit tierischen Rückenschmerzen nur links, so stark als wenn ich in der Mitte durchbrechen müsste. Jetzt hab ich auch noch Hitzewallungen und Frieren im wechsel... Irgendwie hab ich das Gefühl das sich seit letzter Nacht etwas verändert hat... ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll... irgendwie ist was anders. Der Kleine bewegt sich normal. Ich habe voll dollen Ausfluss jetzt, Wehen hatte ich nur ein paar bisher... was mag das sein ? Gestern abend hatte ich oft Wehen. Mumu ist fingerbreit offen seit vorgestern.... ich trau mich gar nicht zu fragen, aber meint ihr es geht los ?

LG
Anja
35 SSW

1

also ich hab das gleiche seit ein paar tagen und in in der 30ssw..... also mumu st bei mir ntürlich noch geschlossen.

aber das mit den rückenschmerzen links und mit dem schwitzen und frieren kenn ich jetzt auch ://

LG

2

komisch gell... kenn ich sonst so garnicht. vielleicht ist der kleine auch ins Becken gerutscht fest. und erdrückt mit seinem Köpfchen da unten irgendwie aufs Kreuzbein oder so.....

Merkwürdig alles. ....

LG
Anja

3

ja, das kann sein, man weiss es leider nicht...

also bei mir ist seit ein paar tagen auch was anders irgendwie...beim bauch wächst denke ich auch gerade sehr.

weitere Kommentare laden