Nach der Einnahme von Utrogest-Krämpfe?

Guten Morgen,

seitdem ich Utrogest nehme habe ich eine halbe Stunden später starke Bauchkrämpfe und Stunden später auch nochmal. Die dauern nur kurz an sind aber sehr heftig. Ist das normal? Ich nehme sie oral.
Vorher hatte ich diese Schmerzen nicht. Und mache mir natürlich wieder Sorgen.

Danke für Eure Hilfe.

;-) Jana

1

Guten Morgen, da ich sie vaginal nehme habe ich keine Beschwerden, aber wie du das beschreibst würde ich den FA anrufen und nachfragen. Denn Bauchkrämpfe aufgrund von Utrogest ist mir neu.
Frag lieber einmal öfter nach.
Alles Gute und lg
Danisma

3

Ja , ich werde nochmal nachfragen.

Dankeschön

2

ich hab die auch genommen erst oral und dann vaginal, hatte aber nie Schmerzen...frag mal deinen FA und nehm sie vaginal

4

ok. werde dann nochmal nachfragen. wundere mich nur weil es immer erst ist wenn ich die tabletten nehme.