Ist Brustausfluss auch Anzeichen für eine intakte Schwangerschaft????

.............was meint hier, hab das hier schon oft gelesen, dass Ärzte das zu einigen gesagt haben...

Ist da was wahres dran???

LG, hasi0487 18 u. 3

1

#kratz häää habe Ich noch net gehört??

Kenne nur Vormilch!

LG Janinchen35SSW

2

hallo! ;-)
lustig daß du das frägst...
ich war vor einigen monaten bei einer freundin bei der geburt dabei, als sie ihr neugeborenes zum ersten mal anlegte, zog es mir in den brüsten, am nächsten tag ging auch direkt ein tropfen "milch" oder eben sekret ab, dachte, das erlebnis hätte mich so mitgenommen, daß gleich meine hormone verrückt spielen... erst eine woche später wußte ich dann von meiner schwangerschaft!! :-)
sind inzwischen in der 18.ssw! #freu
ob da generell was dran ist kann ich allerdings nicht sagen, nur aus eigener erfahrung berichten!! :-D
liebe grüße...

3

Hab ich nun noch nicht gehört, da bei vielen die Milch erst nach der Geburt einschiesst. Ich hab noch nix (zum Glück), aber meine Schwangerschaft scheint völlig intakt zu sein.

4

Hallo, war heute bei einer Freundin und die selber hat 3 Kinder, da haben wir uns über die ss und Brüste unterhalten, da meinte sie das es passieren kann das vorher schon etwas von der Vollmilch rauskommt, wenn man an den Brustwarzen etwas drückt, es ist aber ganz normal


lg Katharina+#baby19ssw