Frauenärztin in München Ost dringend gesucht

Hallo Ihr Lieben,

wir sind ganz neu im Münchner Osten (Haar) und ich bin laut 2 Tests wohl eindeutig frisch schwanger. Nun brauch natürlich schnell einen guten Frauenarzt, am liebsten Frauenärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt und die auch technisch (Ultraschall...) gut ausgestattet ist. Kann mir jemand eine gute Ärztin empfehlen? Vielen Dank für Eure Hilfe!
Sole mit Marie (2) und XY im Bauch

1

Hallo,

also ich bin in die Rotkreuzklinik in der Taxistrasse. Werde da auch wieder entbinden und die haben eine Praxis dabei. Und sind auch sehr gut.

lg
clarissa

2

Handelt es sich in der Praxis denn um eine Ärztin oder einen Arzt?

5

Hallo,

das sind mehrere. Arzt und Ärztin. Es ist ja eine reine Frauenklinik. Wobei das ja keinen Grund spielen sollte. Bei der Entbindung, wenn du sie nicht ambulant machst, musst da ja auch mit dem Arzt vorlieb nehmen der gerade Dienst hat.
Aber es sind gute Ärzte.

lg
clarissa

3

Hallo, ich bin bei der Frau Dr. Peruka Neumaier-Wagner, die ist nicht weit weg vom Hbf und super! Hat auch klasse Geräte, für 3D US usw. Schau mal hier:
www.frauenaerztin-theresienwiese.de
Ist zwar noch nicht ganz fertig aber da steht alles drauf. Und der Hbf ist gut zu erreichen von Haar mit der Sbahn. Und dann hast noch 5 Min zu Fuß oder zwei Stationen mit der Tram bzw eine mit der Ubahn, je nach dem.

4

Hallo!!

Also ich bin in der Gemeinschaftspraxis Dr. med Martin Kurz und bin bei der Frau Dr. med Vera Rathnow. Die ist ne super nette Ärztin. Hat viel Erfahrung und die haben dort ganz neues Ultraschallgerät. Musst halt franen am welchen Tag die Fr. Dr. Rathnow Dienst hat und machst dir dann halt einen Termin aus.

Außerdem ist Dr. med. Kurz ein Sonospezialist und führt auch Pränataldiagnostik durch.

Ich bin sehr zufriden dort!!

Therese-Giehse-Allee 70
81739 München
Tel. 673 11 11

Alles Liebe

silvia+babyboy inside#huepf