Wellness-Bierbad in der Schwangerschaft????

Ich habe mal eine ganz blöde Frage....

Mein Freund und ich machen einen Wellness-Tag mit Massage, Sauna etc. und unter anderem mit einem Bierbad. Ist das denn schädlich für den Krümel??? Ich meine, bekommt der Krümel irgendwie dadurch Alkohol ab???

Bin dann in der 8. SSW

Bin voll am Grübeln #augen Als ich den Wellnes-Tag geplant habe, da waren wir noch nicht schwanger.

Danke für Eure Antworten!!!

1

Na du wenn du nicht heimlich das Badewasser trinkst, bekommt der Krümel nichts ab! ;-)

Wenn du dir nicht sicher bist was für Anwendungen du da machen darfst, frag doch noch mal vor Ort nach. Die können dir dann alles genau sagen.

Viel spaß und gute Entspannung,

Vite-vite

2

Nee, trinken wollte ich es nicht ;-)

Hab den Tag vorher auch noch einen FA-Termin - die werde ich dann wohl auch nochmal fragen... Aber das ist doch echt ne blöde Überlegung, ob der Alkohol durch die Haut oder von unten zum Krümel gelangt... Keinen Schimmer. Schlimm ;-)

3

Glaube kaum, dass das was ausmacht.
ABER wegen der Sauna würde ich den FA nochmal fragen,soll nicht so gur in der SS sein, alleine schon wegen dem Kreislauf.

weiteren Kommentar laden