Größe Embryo SSW 8+0 und wer hat evtl. US-Bilder????

Guten Morgen ihr Lieben #tasse,

habe heute wieder einen FA-Termin und hab so gar keine Vorstellung was uns erwartet #kratz

Letzte Woche war ich bei 6+6 beim Arzt und da war das #eiMaikäferchen 5,5 mm groß (Bild in meiner VK)

Wer hat vielleicht Infos wie es bei euch war oder ein US-Bild von 8+0 ???

#danke
und einen schönen Tag
#sonne unser-wunschkind

1

Guten Morgen!

also ich war bei 7+2 beim Arzt. Ist quasi ja 8Woche. Mein Zwegl war 1,13cm gross. Ein Bild hab ich - aber leider nicht eingescannt. Sorry!

Liebe Grüsse
Tina

2

ich war gestern beim arzt bei ca 7+4 (rechnerisch 8+4 aber ich hatte meinen ES erst an ZT 20 oder so, daher eine woche zurück datiert)

unser mitbewohner war gester 15,7mm lang, man hat auf dem us-bild arm- und beinansätze deutlich gesehen, ebenso den dottersack und das herzchen. bewegungen sind in dieser zeit noch nicht unbedingt zu erwarten.

lg

3

Hallo,

Also bei mir war es 1,12cm groß. Schua doch mal in meinen VK da ist ein Bild drin.
LG enyonam+ #baby 22.SSW

4

ich hab eines eine woche später, also anfang 10.ssw, wenn du schauen magst!

lg

5

Herzlichen Dank an Euch

#danke

6

hatte gestern US, mein Krümel war bei 8+0 10,6 mm groß

7

Hallo!

Bei 7+5 war mein Maikäfer 14 mm. Gestern war ich wieder beim Arzt und mein Käfer ist nun 18 mm ( 8+3).

Gruss

Tannosch 9. Woche#ei