PH wert bestimmung

Hallo

ich habe seid gestern immer wieder das gefühl das mir ein paar tropfen in die Hose gehen.
Ist aber nicht schlimm wie ausfluss nur flüssiger.
Schuldigung
Jetzt ist meine frage wie heißen denn die Teststreifen wo ich meinen PH wert bestimmen kann in der Apotheke und wie teuer sind sie???

Vieleicht kann mir ja einer weiterhelfen!!
:-)

Melle 27.SSW

1

Ich will mir die auch holen.Eine nette Mitschwangere aus urbia hat mir gesagt, die heißen uralyt-u (Indikatorstreifen).
Grüsse
mamimona 32.SSW

2

Hallo,

also ich habe ein Pack mit 50 Testhandschuhen. Die heißen CarePlan VpH von inverness medical.

Habe sie mir kostenlos von meiner Krankenkasse zuschicken lassen, also keine Ahnung was die eigentlich kosten.

3

Hallo Melle!

Es gibt welche von CarePlan VpH - 20 Stück für 20-25 €.

Lg,
Becca