sehr schwache periode ist das normal?

Hallo ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen seid zwei monaten ist meine periode sehr sehr schwach ich habe sie am 19.9 bekommen da waren dann aber nur zwei tropfen und am 20 habe ich sie zwar etwas stärker gehabt sagen wir mal 1 binde voll und am 21 waren sie wieder weg ich muss dazu sagen das meine periode sonst immer 5-6 tage gedauert hat. Mir ist jetzt auch öfter schlecht ich bin immer Müde ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

Danke im Vorraus Sandra

1

Falsches Forum?! #kratz

Ähm, vielleicht mal zum Arzt gehen?! ;-)

2

Hallo Sandra.
Würde auf jedem Fall mal einen Schwangerschaftstest machen. #kratz
Hier im Forum liest man ja immer wieder von Schwangeren, die weiterhin leichte Blutungen hatten, wie eine schwache Mens.
Und auch falls der negativ ausfällt, solltest du das wirklich mal bei deinem FA abklären lassen, auch wenn jede Frau durchaus mal einen durcheinander geradten Zyklus haben kann, man weiß ja nie, ob es nicht doch mit einer Erkrankung zusammenhängt.

3

Hallo
Danke für deine schnelle antwort ich bin echt unsicher ich wusste nicht ob übertreiben ist wenn ich deswegen zum arzt gehe.
Werde gleich morgen einen Termin machen.

Lg Sandra