esst ihr Döner?

Hallo ihr Lieben

ich hab gestern im Internet gelesen das man in der Schwangerschaft auf Döner verzichten soll wegen der Listeriosegefahr im Gemüse.
Ich hab in den letzten Wochen sehr oft Döner gegessen und mach mir jetzt Sorgen#schwitz

Was meint ihr dazu?

esst ihr Döner?

Liebe Grüße

Kathi+Bauchzwerg 15.Ssw

1

ich habe schon ein paar mal döner gegessen... hmm also ich hab mir keine sorgen bislang gemacht.

vlg.

jay

2

Ja. Ich ess auch fertigen Salat. Aber nur wirklich da wo ich schon immer gegessen hab (ist zwar albern, aber ich denk immer, was ich immer esse tut mir nix ;-)).

LG

3

oje esse ziemlich oft Döner über sowas habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

luccielein +#Ei 21SSW

4

Also ich esse Döner und esse auch sonst auswärts und auch Salate...
Kann Dir auch im Restaurant passieren, dass Salat/Rohkost mit Listerien verunreinigt ist, aber sowas passiert hier nicht. Wir haben hier so viele Sicherheitsvorkehrungen, ich mache mir da absolut keine Sorgen! Und ich vertraue darauf, dass die Ware hygenisch behandelt und verkauft wird

5

Huhu...

klar würde ich einen Döner essen....super gern sogar,hab Heußhunger drauf, aber leider nicht die möglichkeit, da es hier auf der insel keinen Döner gibt ...
#heul

Ich denk den kann man bedenkenlos essen ....


LG Nicole mit Bauchzwerg 14+1

6

ne oder

7

Gibt es gesünderes Fast Food? Döner gibt es bei mir 3-4 mal im Monat. LECKER

8

Ja sehr gerne sogar...mit allem drum und dran!



9

Ich hab ne Zwiebel aufn Kopf, ich bin ein Döner...denn Döner macht schööner *summ* :-D

Also, ich esse hin und wieder auch mal einen Döner und es schmeckt :-)

10

Ob es schmeckt hat doch nix damit zu tun, ob Listerien drin sind?#kratz

11

Wenn es danach ginge, dürften wir als Schwangere wohl nichts mehr essen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen