verbeulter bauch???

hallo ihr lieben...
ich habe mal eine frage an euch ich sitze grad schön auf dem sofa und schau fern und streichel meinen babybauch und stelle mit großem sehr großes erschrecken fest wie heftig aber richtig heftig verbeult mein bauch ist es sieht soo heftig aus und schon bisschen gruselig sie ist auch sehr aktiv grad aber so hab ich das noch nicht gesehen..#schock
kennst das jemand von euch??

danke für eure antworten
tina&#babymarie sophie 32ssw

1

Hallöchen!

Jepp ich kenne das auch!

Mein Wurm meinte letztens, seinen Popo sowas von raus strecken zu müssen, dass ich eine mega Beule hatte...

Ist doch aber schön, sowas zu sehen..

Meiner ist im Moment auch aktiv, hat Schluckauf und tritt mir richtig schön in die Rippen *aua*

LG Steffi, 32.SSW

2

guten abend,

ich kenn das gut. Mein bauch war eigentlich in den letzten wochen und monaten mehr eckig als rund. ich kam mir manchmal schon vor als hätte ich einen kasten mit vielen ecken und kanten verschluckt....;-)

aber seit gestern ist er wunderschön rund :-D

na ja außer wenn er mal wieder ne party feiert, dann beult es eben wieder....der platz wird ja auch immer enger....

manchmal ein bisschen ALIEN-mäßig....

anni et+7

3

das macht meine süsse auch. der grund ist, dass sie die berührung geniessen. sie strecken dann eben das kleine hinterteil heraus und wollen jetzt schon beschmust werden. voll süss.#herzlich

4

Daneschön für die antworten...
ja ich finde es auch wunderschön wenn mann den bauch so beobachtet und dann sieht das da ein kleiner mensch drin ist der beschmust werden will oder aufmerksamkeit haben will oder einfach sich nur bewegt und so arg doll wie gestern war es echt noch nie bekommt mann schon leichte tränen kann ich euch sagen ach was sag ich sind die hormone#hicks

liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen