Leichte wehen alle 10 -15 min frage dazu....

Hallo mädels wollte mal eure meinung dazu hören!!!
Folgender sachverhalt:

habe seit gestern starken scleimverlust und dachte mir nix besonderes dabei!!
Nun habe ich seit einer stunde LEICHTE gut auszuhaltende wehen starkes ziehen rechts und links und im rücken überm po!!

Meint ihr das sind anzeichen das es los geht???
Oder kommen geburtswehen immer gleich stark oder steigern diee sich???



Danke

1

Hallo!
Du wirst es klarer erkennen, denn Geburtswehen werden beim ersten Kind sehr regelmäßig und sehr stark werden...lenk Dich noch ein wenig ab und versuch, Kraft zu sammeln, falls es eine anstrengende NAcht wird. Toi, toi, toi!!
Gruß Hebamme Nette

2

Es ist schon mein drittes kind hab keine vorstellung auf was ich da achten soll um zu erkennen wanns brenzlich wird??!!! Hatte 2 seeehr schnelle geburten.
Vielleicht sinds ja nur vorwehen???

3

Ist natürlich schwer, von hier aus, etwas zu raten...Du erinnerst Dich sicher an die Schmerzen, oder??? Und bevor Du zu spät kommst, lieber einmal mehr mit Fehlalarm hin...Du wirst Dich erinnen!!!
Viel Glück!!

weiteren Kommentar laden
5

hallo sabibi,

du solltest in die badewanne steigen. werden die wehen stärker sind es echte, gehen sie weg waren es übungswehen.

das mit dem schleim ist schwer zu bewerten, es gibt hier einen link mit nem foto von einem kompletten schleimpfopf, aber klar kann der auch in etappen abgehen.

auch geburtswehen können irgendwie kommen, jede frau is da anders, normalerweise steigern sie sich.

mach den badewannen oder duschtest (hauptsache heiß), aber bitte ned alleine in der wohnung sein, wenn du in die wanne steigst, wegen deinem kreislauf.

lg pipim mit florian 17 monate und oliver 36.ssw

6

Mir gehts heute genauso wie dir!!! Aber die Wehen werden nicht stärker, ich werde den Badewannentest heute oder morgen machen! Was machst du? Hatte dazu heute noch Übelkeit mit Erbrechen!#schock

LG
srilie#blume ET-19

7

Hallo,

versuche es mit der Badewanne aber echte Geburtswehen merkst Du, die sind richtig schmerzhaft.

Außerdem bist Du doch erst 37. Woche, da kann es doch noch dauern, sei froh wenn Dein Baby noch drin bleibt, jede Woche ist wichtig im Bauch für die Entwicklung.

LG Denise und Heikki *19.08.08