Wann war Herzschlag auf Ultraschall sichtbar

Hallo,
komme gerade vom FA. Schwangerschaft ist bestätigt, alles in Ordnung, bin heute 5+6. #huepf Allerdings war noch kein Herzschlag auf dem Ultraschall sichtbar. Schade! Bei unserer Großen war ich in der 7.SSW beim FA und da konnte man den Herzschlag eindeutig sehen. Wie war das bei euch?
lg, merendina

1

huhu :-)

also bei mir wurde die schwangerschaft in der 5.woche festgestellt und ab der 6.woche konnte man den herzschlag sehen...


lieben gruß

engelchen1909 35.ssw#blume

2

Hallo.

Ich war bei 5+4 beim Arzt, da konnte man nur eine Fruchthöhle und mit etwas Phantasie den Dottersack sehen.
Bei meiner letzten Schwangerschaft konnte man bei 6+4 den Herzschlag erahnen, aber nicht wirklich deutlich erkennen.
Jetzt hab ich bei 7+1 den nächsten Termin, bin ja sooo gespannt!

LG, mokli

3

Hallo mokli!

Ich war gestern beim FA ich bin 5+1, und er konnte die Fruchthöle und das Baby ganz winzig 1,7 mm sehen. Er meinte aber, dass es aber vielleicht etwas größer sein sollte und wird heute den HCG Wert mit der Größe des Baby vergleichen und schauen ob das übereinstimmt. Weis du wie groß dein Baby damals bei 5+4 war?

6

Es sollte etwas größer sein? #schock
Bei 5+4 war bei mir noch kein Baby zu erkennen, wie gesagt mit etwas Phantasie konnte man den Dottersack erahnen, aber da war nichts was man hätte messen können, und laut meiner Frauenärztin ist das völlig in Ordnung so!
In zwei Wochen hab ich wieder nen Arzttermin, da sollte man dann Baby und Herzschlag sehen.

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen,

bei mir in der 7. und 8. SSW.

Liebe Grüße
Sanni #ei #ei 16-+5

5

Bei mir konnte er den herzschlag bei 5+6 sehen.. :-D

lg cora mit zwergi (31.ssw)

7

Meine SS wurde in der 6.SSW festgestellt und es war nur die Fruchthöhle zu sehen. In der 7. SSW blinkte dann auch das Herzchen auf dem US. :-D

11

Bei mir ab der 5. SSW also beim ersten Termin sofort.

LG Daniela

12

normalerweise 6.-7. ssw

lg jenny 36.ssw

Top Diskussionen anzeigen