Übelkeit und Sodbrennen in der 25 ssw

Seit ein paar Tagen hab ich ständig Sodbrennen und Übelkeit (ohne erbrechen)-vorallem wenn ich aufn Rücken liege. Woran kann das liegen?

1

Hallo,

magenflüssigkeit läuft (glaube ich) zurück in die Speiseröhre, daher kommt das wohl.

Miclh trinken soll helfen und Rennie oder Talcid aus der Apotheke. Und natürlich nicht zu lange auf dem Rücken liegen, bei mir wird das Sodbrennen dadurch nur gesteigert.

LG
Jenny

2

Bei mir hat Heilerde ganz gut geholfen. Schmeckt aber eklig.

Oder ein Stück trockenes Brot.

LG putput

3

Bannane und nüsse helfen auch!!!!

4

Hallöchen,

ich habe Sodbrennen seit Beginn der SS bis jetzt. Manchmal mehrmals am Tag, manchmal tagelang nicht. Mir helfen Mandeln: Ich habe immer ein paar dabei und esse dann 4 - 5.

Viel Erfolg,
Andrea + Girl inside (22+3)

Top Diskussionen anzeigen