Ist Feta Rohmilchkäse?

Habe gerade ne Pizza verdrückt und erst währenddessen bemerkt, dass der Typ den falschen Käse draufgetan hat - nämlich Feta. Aber der "günstige" industrieverpackte Feta ist doch aus pasteurisierter Milch und nicht aus Rohmilch, oder? Das wäre doch eigentlich viel zu teuer für so'ne Kneipe, oder?

Überbacken war das Zeug nämlich auch nur zur Hälfte... :-[

Ich weiß, ich schiebe etwas die mega Panik, aber das ist meine erste Schwangerschaft, und ich bin wohl etwas überbesorgt...

Danke für Eure Antworten!!!!!!!!

1

Keine Sorge, der "billige" verpackte aus dem Supermarkt ist aus pasteurisierter Milch.

LG
Cocktail

2

Der indistriell hergestellte ist eh pasteurisiert und ALLES was aus dem Backofen kommt darfst du auch essen- weil es TOT ist :-p.

Gabi

3

ich finde du brauchst dir über sowas nicht so nen kopf zu machen, ich esse trotzdem salami, rohmilchkäse und ab und zu auch mal mett.

die gefahr ist nicht höher toxoplasmose zu bekommen wenn man schwanger ist

du solltest nur darauf vertrauen können das die sachen auch frisch sind

also alles gute

lg jenny + bauchzwerg 36. ssw