kalter Po und Beine in der SS

Hallo Ihr Mit-#schwanger,
kennt das einer von Euch:
Ich habe ständig einen eiskalten Po und kalte Beine. :-[
Obwohl ich mich auch bewege und warm angezogen bin. Manchmal ist sogar mein Rücken kalt.
Kann es sein, dass mein Körper sich mehr auf den Bauch als auf den Rest konzentriert?
Duschen hilft auch immer nur kurzfristig. :-(

LG
Christiane (35.SSW)

1

Boah geht mir genauso aber ich führe es auf die eiskalte Wohnung hier zurück#kratz

Meine Nase is auch kalt und ich hab sogar nen Schal an!!!!!!!!!!Überleg dir das mal. Vielleicht sollte ich Turnübungen oder sowas machen Mann Mann.

Ich wünsch dir ganz viel Wärme!

dingens, ebenfalls 35.SSW:-p

2

Oder einfach die Heizung höher stellen, hihi.#schwitz#schwitz

LG Yvi, die immer Warm ist#schwitz

3

Ja aber die Heizung funktioniert nicht richtig das is das Blöde....also zumindest bei mir nicht!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen