Brust juckt extrem - liegt das am Wachstum?!?

Huhu nochmal!

Seit gestern Abend kribbeln meine Brüste richtig extrem...liegt das vielleicht daran, dass sie wachsen bzw. sich verändern? Und was kann man dagegen machen?

Kann mich ja schlecht immer auf Arbeit setzen und mir an der Brust rumjucken...sieht bissl doof aus! #kratz ;-)

Danke für eure Antworten!

LG

1

Mir gehts auch immer wieder so. Von Zeit zu Zeit jucken meine Brüste (vor allem die Brustwarzen) ganz unangenehm. Ich glaube das liegt an den Veränderungen, die die Brust jetzt durchmacht.
Was man dagegen machen kann weiß ich aber leider auch nicht. Hab es bis jetzt einfach tapfer ertragen.

LG Ilona

2

Ja das sit di ganze Umstellung(Hormone) dehnt sich alles und wird grösser unbedingt einölen /cremen sonst kann es reisen!!!!!

LG janinczen34SSW die auch schon risse an brust hat#schock

3

Hallo Purzel,

auch ich habe dieses Problem phasenweise,
und eines morgens schaust Du in den Spiegel und denkst nur "WOW"!
Mein Tip dagegen:
Arme vor der Brust verschränken und elciht hin- und herbewegen! Wenn Du etwas übst, dann merken weder Kunden noch Kollegen etwas!!!
Und natürlich auf dem Wc kann man kräftig nachholen, und da muss man ja eh öfters hin als sonst!!

Liebe Grüße
und toi toi toi!!

4

hab ich auch, auch der bauch juckt beim wachsen. bei mir hilft sehr gut seba med urea akut lotion.(aus der drogerie)