außversehen ein stück alufolie gegessen, schlimm?

Hallo ich habe eine stück türkischepizza gegessen und beim kauen bemerkt ds ich ein stück alufolie mitgegessen habe. Ist das gefährlich fürs úngeborene Kind? war nicht wirklich groß...

Liebe Grüße Chrissy
#stern#ei

1

Mach dir mal keinen Kopf, ich glaube kaum dass das gefährlich ist ;-)

hurricane und babygirl 19+5

2

????? #klatsch #kratz

Alu-Folie? Verdauung? Babys Entwicklung? Hääääää???? #klatsch#klatsch#klatsch

Sind wir hier beim "Dr. Sommer-Team" der Bravo?

Was soll der Quatsch denn?

3

Wenn du die Frage albern findest dann beantworte sie auch nicht, dich zwingt ja nun wirklich niemand.

Ich bin das erstmal schwanger und habe niemanden den ich fragen kann, auch wenn manche fragen, für dich, albern sind, für mich sind sie es nicht. Ich habe bei weiten auch noch nicht soviele Lebenserfahrung wie du gemacht. Von daher frage ich lieber einmal mehr nach als mir sorgen zu machen.

5

Und was hat eine Schwangerschaft mit dem Verdauen von Fremdkörpern zu tun?!

Du nimmst hier doch alle auf den Arm... So dusslig kann man gar nicht sein!

Bitte schön: #paket (Inhalt: eine Packung Blondiercreme)

weiteren Kommentar laden
4

Dein Magen kann die Folie nicht verdauen. Das kommt so wieder raus, wie es rein ist. Das selbe würde bei Plasik oder Folie passieren.