Wie schnell schwanger nach Absetzen der Pille?

Ich bin einfach mal neugierig. Mich würde interessieren, wie lange es bei Euch gedauert hat, bis Ihr nach Absetzen der Pille schwanger wart!

Danke schon mal im voraus für Eure Antworten

Gruss

1

Ganz ehrlich? glaube 5.wochen! Hab am 18.04. pille abgesetzt und noch zu meinem Schatz gesagt so schnell passiert schon nichts und am 06.06 peng lol also bei mir gings zackig auf jeden...lol

2

bei mir hat es 3 Monate gedauert.

Viel Erfolg!

kikiy und Linus Jonathan (20.08.2008)

3

1. SS im 4. ÜZ nach Absetzten der Pille...
2. SS im 2. ÜZ nach Absetzten der Pille...
Die anderen beiden SS waren ohne vorherige Pille...

LG

4

einmal die Mens gehhabt und dann gleich geklappt, also 2. ÜZ

5

Hallo,

ich wurde zwei Monate nach Absetzen des Nuva Rings schwanger. Und beim zweiten Kind hab ich sogar noch gestillt als ich schwanger wurde...

LG Carmen (KS-2)

6

Huhu...also ich habe im März abgesetzt und im Mai positiv getestet!!!!

Alles Liebe...!

7

Huhu,

ich habe die Pille Ende Mai 2007 abgesetzt und dieses Jahr Ende Mai hielt ich einen positiven SS-Test in den Händen.
Dauert also ein Jahr....

8

Ja äh, also bei der 1. SS im 1 ÜZ
Bei der 2. SS im 1. ÜZ...

Ja ging immer ganz flott!!!

9

Hm... nicht neidisch werden:

beim ersten Kind 3 Wochen, beim 2. Kind auch nur 2 Wochen ;-)

LG

11

Ollala ich dachte schon ich war flott :-)