ohwei, was ess ich heute?

ich hab soooo richtig hunger!
aber hab schon seit tagen keine ahnung was ich leckeres essen kann... was gibts bei euch?
ich ernähre mich seit 2 tagen von gefüllten lebkuchen herzen und milch ... ich glaube auf dauer is das auch nich so gesund!

achso, es sollte schon schnell gehen ... bin heute alleine :-(

lg doreen und mia (die beide hunger auf was leckeres haben!)#ole

1

bei mir gibts kartoffeln gurkensalat und rührei.... und kuchen bächt auch grad im ofen....

2

Bei mir gabs heut nur Toast mit Gelbwurst (Männe nicht da) aber morgen gibts lecker Labskaus mit Spiegelei und Bismarkhering. jammy #mampf#mampf

3

was is labskaus? ma so ganz blöde gefragt? leberkäse?#gruebel

7

Nein. Wobei ich als Bayerin den auch seeehr gern ess ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Labskaus

Es schaut nicht unbedingt gut aus, aber es schmeckt sau lecker. Hab das das erste mal im Urlaub an der Nordsee gegessen. Ist ganz einfach zum machen.

weiteren Kommentar laden
4

Oh, ich kenne das...konnte letzte Woche gar nix vernünftiges essen...hauptsache süß... Langsam wird es wieder besser.
Laaaangsam...bei mir gibt es heute Pfannkuchen mit Apfelmus :-p#mampf


LG Katrin + #baby girl inside (29. SSW)

5

:D Hab heut auch schon ein Paket Printen und gefüllte Herzchen intus...

HEute abend gibt es bei mir Nudeln mit viel Butter und Maggi... zum Nachtisch mal was gesundes: Obstsalat

6

Hallo ihr,

ich habe auch leichte Essschwierigkeiten :-p
Aber worauf ich jetzt immer hunger habe ist MOLKERIEGEL VANILLE hmmmm lecker oder Eis :-(
na ja leider sind das ja so Sachen wo man sich lieber zügeln sollte, tu ich auch, aber essen könnte ich es ständig.

Lieben Gruß
sonnemit5 19.ssw