An Märzi´s....*heul* schon 4 Kilo zugenommen!!!

Ich hab mal ne Frage n euch,
ich bin jetzt in der 14 Woche und habe schon 4 Kilo zugenommen...obwohlich nicht großartig anders esse als sonst!!!
Wieviel habt ihr schon zugenommen??
LG Isa+ #ei 14.Woche

1

Hallo Isa,

Ich denke,das das bei jedem unterschiedlich ist und dran ändern können wir leider auch nix.
Ich habe bisher ein gutes Kilo zugenommen.....


LG Nicole 15.SSW#baby

2

Hallo...

Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden... Ich bin auch 14. ssw.. Und habe erst 2 KG abgenommen.. Dann etwas zu.. Dann wieder ab... Aber habe meinAusgangsgewicht immer nochnicht wieder... Das wird wohl auch noch dauern... Habe noch fast nen KG weniger, als beim 1. Wiegen.... Werde ja alle 2 Wochen gewogen bei der VU.....
Muss aber dazu sagen, dass ich viiiel am Kotzen bin und jetzt erst seit ca. 4 Wochen einigermassen normal essen kann....

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + 14. SSW

3

Ich bin in der 16. SSW und habe bis jetzt ein halbes Kilo mehr drauf, sieht aber aus, wie mindestens fünf.#hicks
Mach dir keinen Kopf. Vielleicht nimmst du in der nächsten Zeit dafür nichts mehr zu. Und solange es dir und dem Würmchen gut geht, ist das Gewicht doch echt egal, oder?

LG Julia

4

Hallo Isa!

Ich bin in der 18. Woche und hab bis jetzt auch ungefähr 4 Kilo zugenommen. Das ist bei jeder Frau anders und es gibt hier bestimmt so einige die schon sehr viel mehr zugenommen haben und sich trotzdem wohl fühlen. Ich bin zwar ganz froh, dass ich nicht mehr zugenommen habe, aber wenn es so wäre, wär es mir auch egal :-D

LG Ilona

5

Hhmm...naja wirklich unwohlfühlen tu ich mich auch nicht,ich weiß ja,warum ich so zunehme und für das Würmchen lohnt es sich ja auch!!
Hauptsache es ist gesund!!
Aber trotzdem #danke für die lieben Antworten!!
LG Isa

6

Hallo,

ich bin in der 14 Woche und habe bis jetzt nur abgenommen.
Kann keine großen Portionen essen und ich esse weniger süß.

Schmeckt mir zur Zeit meist nicht.

Wer weiß wie lange das so bleibt. ;-)

Gruß Becci

7

Also ich bin in der 17.SSW und hab erst 4 Kilo verloren und jetzt wieder 1 Kilo drauf. Obwohl ich nicht grad wenig esse.

LG Dana + #ei 17.SSW

8

hallo isa,
bin jetzt in der 17ssw und bin wieder auf meinem ausgangsgewicht, hatte vorher 2kg abgenommen... war aber in meiner ersten ss auch so... seh aber aus als hätte i schon 5kg mehr drauf #hicks

lg cdg19 + #ei

9

Menno,nehmen denn hier alle nur ab??!!!!
Hhhmmm.....habt ihr ein Glück!*lach*

10

Glück ist bei mir was anderes... Wenn man 30 mal am Tag kotzen muss und mit Tabletten immer noch is zu5 mal am Tag, dann ist das kein Glück.. Ehr ein riessen PECH... Wünsche das so keinem... Nochdazu bin ich für meine Größe eh an der unteresten Grenze fürs Normalgewicht.... Würde also gerne zu nehmen....

LG Fusselchen

11

Hihi - ich glaube die anderen trauen sich bloss nicht ;-)

Ich bin jetzt Ende 20 SSW und habe bisher 5 - 6 Kilo zugenommen, bin aber auch dünn gestartet.
Mach Dir keinen Kopf, Du bist SCHWANGER #huepf

Viele Grüsse,
Renni

weitere Kommentare laden
14

Tröste Dich , ich hab chon 18 Kilo zugenommen ! lach:-p