Damenbart entfernen, Creme oder Wachs

Guten Morgen,

ich hab alle Threads durch in der Suchfunktion, aber da ging es eigentlich immer um den Intimbereich oder die Beine daher jetzt noch mal explizit die Frage, die Damen unter uns, die sich den Damenbart entfernen: Wie macht ihr das?

Mit Wachs oder Creme?
Mein FA kann mir da auch irgendwie keine gescheite Antwort geben und das nervt mich. Ich hab zwar relativ helle Haare, aber mich stört es extrem. Beine und alles wäre mir egal es wuchern zu lassen, aber es stört mich im Gesicht schon extrem

Bin für jeden Tipp dankbar, natürlich auch, wenn ihr mir sagt, welche Creme oder wax ihr benutzt, danke vorab.

1

Ich hab keinen Bart aber ich find Enthaarungscreme total abartig :-D das riecht schon so pfui #schmoll

Ich bin ein kleiner Heißwachsfan :-D

GLG

2

Hey, also ein wenig SM veranlagt? #schein#huepf

LG Yvi, die mit dir die Tage Zählt#liebdrueck

3

Ich eppiliere , aber im gesicht ist das gruselig schmerzhaft und gibt ganz rote Stellen. Solltest du nur tun, wenn du den Rest des Tages nicht mehr raus gehen möchtest... *g*

4

Hallo Charlotte,

also ich lasse alles wachsen...Beine komplett, Bikini komplett, Achseln komplett, mein kleines Baertchen auch und SM veranlagt bin ich auch nicht;-)

viel Spass
Gruss georgia 25.ssw

6

Machst du das demfall auch jetzt in der Schwangerschaft?

Mach das sonst auch bin mir jetzt aber unsicher ob ich das bedenkenlos weitermachen kann?

LG

5

Ich kenne dieses Problem, denn bei mir ist es Hormone bedingt.
Ich benutze einen Naßrasierer, welchen ich auch sonst für Beine etc. benutze.

LG Struppelliese+#ei23.SSW+#baby*1999+#baby*2001

7

Hi,
also ich lasse immer alles mit Heißwachs wegmachen. Das hält so schön lang und tut mir auch garnicht mehr weh. Lasse es bei Wax-in-the-City machen. Allein kriege ich das nicht gebacken :-D

Lg