Wann habt ihr eure Kliniktasche gepackt???

guten abend,

frage steht ja schon oben....

lg nicole

1

HUHU nachdem ich bei 35+1 einen kurzen Ausflug ins KH mit Bauchweh unternommen hab... danach hatte ich das Gefühl es wär vielleicht doch besser schonmal alles stehen zu haben....
... berechtigt war der Stress anscheinend aber nicht #schmoll

LG rmwib & Mucki ET+4

2

Hallo,
habe sie gerade diese Woche gepackt und bin jetzt 38 SSW.

Lg ISa

3

ach die steht bei mir schon seit der 30 SSW bereit!

Hab mir gedacht lieber ein wenig eher, als kurz vor der Angst

LG Nancy + #eiCollin Etienne 37 SSW

4

meine habe ich am Wochenende gepackt, aber auch nur zur Sicherheit weils mir ne gut ging, ich glaube sonst wäre das bis jetzt noch nicht geschehen #hicks#schein#gruebel

LG

5

...hatte meine teilweise in der 37.SSW gepackt, aber nur T-Shirts und ne Jogginghose. Den ganzen Rest, also Wasch- und Duschzeug etc habe ich dann gepackt, bevor wir zur Geburt ins KH gefahren sind :-)

LG Nic mit Alina *03.08.07 und babyboy 28.SSW

6

Hallo Nicole!

Habe meine Tasche heute gepackt. Mein Sohn kam damals bei 36+4 zur Welt, und ich bin ab morgen 36+0. Habe auch so gut wie alles drin, habe sie einfach nach meinem Gefühl gepackt, muss noch mal nen Blick auf eine Liste werfen, ob ich wirklich an alles gedacht habe!

Allerdings habe ich keine Tasche, sondern einen kleinen Koffer, meine Tasche war zu klein, da passten meine Handtücher nicht mehr rein. Ich hoffe die denken nicht, dass ich da einziehen will....;-)

Lg Nicole