wie groß waren eure engel 23. SSW ?

War letzte woche beim 3 d und der arzt meinte dort das sie viel zu groß sei für diese zeit. Daher wollt ich nur mal fragen.

glg corinna

1

Wie groß war sie denn?
ich war bei 23+6 da und er ist ca. 30cm, und 610g schwer.

Lg yvi 25.Woche

2

also 22+1 da war sie 28 cm ca ! sie lag so zusammengekauert. nur dann versteh ich nicht was der wollte. Ist doch kein unterschied.

4

Hallo !

Wir waren auch 23+6 beim FA und da war meine Tochter 30cm groß und 613g schwer/leicht :-)

Liebe Grüße
MaxiKing mit Amy und #ei 11.SSW

3

Hallo!

Bei 22+2 also 23.SSW war mein Baby ca 25cm groß und wo 451g

LG Silvana

5

Hi!

Schau mal hier: http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

Da sind Richtwerte angegeben.

glg Theresa

6

Hmmm. ich bin jetzt in der 22. SSW und mein würmchen ist 28 cm und 500gr. schwer.. n bissl mehr als eigentlich normal.. aber ich denke, dass sich das über den rest der SS normalisiert ;-)

7

also hab grad nochmal geschaut die genauen werte:

KU 20,32 cm
Gewicht ca 571 g
Länge ca 28 cm !

8

Hallöle,

bin heute 23+2 und meine Lütte ist:

29,4 cm
625 g schwer

LG
Kruemelnumerouno + 3 #stern + Girl inside 24.ssw