26. SSW und schon jetzt bei Anstrengung Seitenstechen???

Hallo Mädels,

mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich sobald ich ca. 10 min spazieren gehe, dann Seiten stechen bekomme. Kann dann fast nicht weiter laufen weil es so unangenehm ist. Mache dann immer kurz halt und gehe dann weiter.

Ist das ist der 26. SSW schon normal? Komme mir vor wie eine gebrechliche alte Oma :-[

Auch wenn ich im Alltag den Haushalte machen, kann schnell kriege ich ein leichtes ziehen im unterleib. Ich höre dann logischer weise auch sofort auf und mache eine Pause, aber ich dachte immer, dass kommt erst wenn man eine richtige "Kugel" hat und am Ende der SS ist?! #schock

Wie ist das bei Euch? Muss ich mir Sorgen machen? Oder ist das völlig normal?

LG goldiiieee mit Babyboy inside 26.SSW

1

Ich (24. SSW) bekomme zur Zeit auch immer Seitenstechen, wenn ich längere Spaziergänge mache oder sehr schnell laufe. Bin auch sehr kurzatmig geworden.

2

Also das seitenstechen wie du beschreibst kenn ich auch! tut verdammt weh, das kann ich beurteilen lol

mein FA meinte es währen auch mitunter die mutterbänder die sich weiter dehen damit das kind platz hat

3

Hallo,
ich bin in der 24.SSW und habe auch dieses fiese Seitenstechen. Mir reichen schon ca. 150m und ich könnte vor Schmerz stehen bleiben. #schock Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass ich das bei meinem Sohn so früh bzw. überhaupt hatte. Aber da einen Tag zuvor beim FA alles i.O. war, dachte ich mir vielleicht liegt die Kleine irgendwie blöd. Dieses Ziehen habe ich auch. Mache jetzt nach und nach Hausputz, wer weiß was noch so alles dazu kommt, je größer die Kugel wird.

LG
knutchen 24.SSW