Orangener ausfluss in der 14 SSW ist das normal HILFE

Hi

Ich hatte gestern GV und kurz darauf habe ich starke Unterleibsschmerzen bekommen! Ziehen drücken etc.. heute morgen war es dann so gut wie weg.

Jetzt habe ich gesehen das ich so Orangenen Ausfluss habe.. ist das normal??
Soll ich doch lieber zum FA und das abklären lassen??

1

Hatte ich auch mal danach & habe es sicherheitshalber beim FA abklären lassen....
Es waren "nur" Kontraktionen der GBMutter...und war nicht schlimm =)

2

Wenn du Unsicher bist,ab zum FA !!!

lg sas

3

Orangenen Ausfluss??? #kratz
Also das kenn ich nicht!
Kenne nur weißen...
Ich würd zum FA gehen oder Anrufen und fragen oder so!

Lg schnulle+Krümelchen 17+0

4

hmmm rufe gerade mal an.. mal schauen was die sagen, die haben eben nur bis 12 Uhr offen und ich kann so schnell nicht kommen..

5

Also Sie meinte um das genau zu klären sollte ich vorbei kommen aber solange da alles noch gelblich bleibt ist es o.k..

wenn ich nächste woche immer noch bedenken habe soll ich einfach vorbei kommen!

kann sein das durch die kontraktionen der MuMu etwas gereitzt wurde und ne kleine wunde entstanden ist..

hmmm somit ware ich ab und wenn ich mir mehr sorgen mache gehe ich eben zum Artz ins KKH oder ähnliches..

danke für eure antworten