Ist es Fruchtwasserabgang?

Guten Abend!


Hab seit zwei Tagen schon die Vermutung, dass etwas nicht stimmt, weil ich meine Slipeinlage relativ oft wechseln muss. Sie ist oft richtig durchnässt. Dachte aber eher an vermehrten Ausfluss.

Gerade nach der Toilette fiel mir auf, dass sie nach Ammoniak oder ähnlich riecht. Ein ziemlich stechender, beißender Geruch.

Deutet das auf Fruchtwasser hin?
Wer kennt sich da aus?


LG Claudia (ET -16)

1

hiho,
ich glaube fruchtwasser hat nach nix gerochen... weis es aber nicht genau... hört sich eher nach nem pilz an...oder was sagen die anderen hier??

2

Hallo!
Das Fruchtwasser sollte eigentlich süsslich (oder nach gar nichts) riechen, auf jeden Fall kein beissender Geruch. Am besten fragst du deinen FA um Rat!
Bei Fruchtwasserabgang sollte man sich möglichst schnell ärztlich untersuchen lassen.
LG, Rahel

3

riecht fruchtwasser nicht süßlich?

4

Danke ihr Lieben!

Hm, ich kann den Geruch schlecht deuten. Aber es riecht anders als alles andere, was ich kenne. Ich kanns echt schlecht beschreiben.

Ist auch irgendwie ein süßlicher Geruch dabei. Und auch ein bisschen fad.

Es ist sehr flüssig und farblos.

Ich weiß jetzt echt nicht, ob ich ins KH fahren soll......

5

also ich würde vorsichtshalber ins kh fahren, dann hast du wenigstens ruhe und wieder nach hause schicken können die dich immernoch

viel glück!

6

Danke schön!

Na, dann muss ich mal meinen Mann drauf vorbereiten. ;-)


Schönen Abend noch!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen