Bauchnabel bewegt sich

Hi ihr Lieben!

Das klingt vielleicht blöd bzw. unvorstellbar, aber ich hab jetzt schon öfters beobachtet, dass mein Bauchnabel sich bewegt, von innen nach außen und wieder rein.
Erst dachte ich, das hat was damit zu tun, wie ich atme, aber habe dann einfach mal für wenige Sekunden Luft angehalten und der Bauchnabel bewegt sich immer noch.

Kann sich das jemand erklären, wieso das so ist?
Es tut ja nichts weh oder so, ich finde es nur komisch.

LG,
Angel mit Bauchmaus 28.SSW

1

na, ich würd jetzt mal tippen, dass Dein kleiner Mitbewohner mit der Nabelschnur spielt und sie sich deshalb bewegt#huepf

2

Was hat denn die Nabelschnur mit deinem Nabel zu tun ;-)

3

oder sich einfach nur bewegt unter der Bauchdecke und man somit vielleicht die Bewegungen erklären kann - ein Nabel hat ja kein Eigenleben (hoffentlich ;-))- oh gott, wenn ich jetzt die Antwort lese, merke ich mal wieder wie wirr ich bin - schwanger sein macht doch bräsig...#augen

weiteren Kommentar laden