Kennt jemand den Internetshop www.babyundkinderkleidung.de ??

Hallo,


ich bin durch Zufall auf diesen Shop gestossen und weis nicht wie seriös der ist.

Was mich wundert ist das vieles fast 50% billiger ist. Ich war auf der Suche nach guter und günstiger Umstandsmode.

Falls jemand Erfahrungen mit diesem Shop hat würde ich mich freuen, wenn ihr mir die mitteilt. #danke

lg sylea + #ei 18+6

1

Hey, das würde mich auch mal interessiern. Wirklich sehr preiswert.
Wir könnten mal nach Erfahrungsberichten googeln!!!

LG Kati

2

Find nix #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#heul

4

Hi Kati,

hab schon mal versucht zu googlen aber nichts gefunden.

Aber vielleicht bist du ja fündig. Falls ja gibt bitte mal bescheid da ich die Angebote der Umstandsmode echt günstig finde.

sybille

3

Hallo,

Umstandsmode ist echt günstig. Aber sonst.... Find ich nicht übertrieben billig.

LG Matschilein

5

Hi all,

habe grad nochmal geschaut im Shop. Einziges Kontra find ich sind die 8 Tage Rückgabefrist und zwar aber Versanddatum.

Also falls die Post mal langsam ist hat man nicht mehr viel Zeit das Paket zurückzuschicken. Ausserdem muss man auch selbst die Rücksendekosten tragen.

Nun weis ich nicht ob ich es nur wegen den günstigen Umstandssachen probiere mit dem Shop oder ob ich es sein lasse und lieber hier zu einem h+m gehe und mich einkleide. #kratz

6

Hallo,
habe mir letzte Woche erst eine Hose bestellt. Kam in 2 Tagen und Qualität ist gut. Also ich habe somit gut Erfahrung gemacht.

Grüße Jacqueline