Feigwarzen im Intimbereich festgestellt....

was habt ihr machen lassen/müssen????#

Ich lasse demnächst dann einen HPV Virustest machen der allerdings nicht von der Krankenkasse bezahlt wird. Die wollen tatsächlich € 50!!! #schwitz

Nun ja meine FÄ sagte es gibt entweder low risk oder high risk....und bei "low risk" müsste man sich keine Sorgen machen & die FW könne man nach der Geburt entfernen lassen. Bei den high risk Viren muss wohl auch während der SS operiert werden #schwitz....ohje hab ich jetzt schiss.....

Grüsse...eure ängstliche Sabrina#gruebel

1

Hallo!

Hatte das in meiner ersten SS auch auf einmal und richtig schlimm. Wurde aber nichts besonderes unternommen. Nach der SS waren sie dann nach einiger Zeit wieder komplett weg #huepf

Vielleicht hast du auch Glück und es ist auch so bei dir.

LG Bea mit Leni 33. SSW #herzlich

2

Hi Bea....hab das auch erst in der SS bekommen #schwitz & es sind nur 2 oder 3 kleine....

Hat dir deine Ärztin auch einen "HPV Abstrich" geraten???
Meine sagte das angenommen es wären high risk Viren ich nicht "normal" entbinden könnte....mach mich voll verrückt......!!!!

Woher bekommt man das denn bitte??? Also mein Mann ist 100% nicht fremdgegangen & er hat die Dinger auch nicht #augen ich raffs net...

ich & Cookie (19.SSW)

3

hallo!

Da bin ich ja nicht die einzige hier! Bei mir sind die allerdings am Po-Bereich!

Mein FA meinte da soll ich jetzt nichts machen! Wenn sie aber bis zum Intimbereich wachsen müsste ich ein Kaiserschnitt machen#schock

Wenn die Schwangerschaft vorbei ist kann es sein das sie alle wieder verschwinden...

Aber ich will kein Kaiserschnitt. Bis jetzt ist es nicht mehr geworden...

Sind die denn schon so gross bei dir? LG

4

ich will auch keinen Kaiserschnitt#augen
Bisher sind es nur 2 oder 3 kleine...ich hoffe es wird nicht mehr...ich lasse jetzt mal nen Abstrich machen zahl 50€ und dann hoffe ich das die Dinger "low risk" sind!!!!


5

dann wünsch ich dir noch alles gute! kannst ja mal bescheid geben wenn ein ergebniss da ist!
LG

6

Hol dir Propolis (Imker oder auch APO) das Wundermittel hat bei alle vernichtet in der 1.SS. Von so nem Test wuste ich gar nix meine FÄ hatte auch nie was gesagt.

7

was sind propolis?????

9

Funktioniert echt super am besten direkt beim Imker holen!

http://propolis.heilen-mit-naturheilkunde.de/

8

Sorry aber was sind feigwarzen?