Hilfe- Femibion zuviel genommen

Hallo,
ich habe heut morgen die femibion 400 + dha genommen
und jetzt versehentlich nochmal.
jetzt weiss ich auch net ob es nicht so schlimm ist oder doch, könnt ihr mir da helfen?

LG Annette 23 SSW

1

Jaaaaaaaaaa DRAMA du wirst in ca. 2 Stunden ganz häßlichen Ausschlag bekommen der nie wieder weggeht, dazu wächst Dir ein Rüssel :-D

2

#huepf ich schmeiss mich in dreck...scheisse..das war geil

4

#schein

weitere Kommentare laden
3

kein problem .. folsäure wird wieder ausgeschieden ... ich bekomm von zu viel folsäure pickel .... c´est ca...

9

:-)
wie geil!!!!!!!!!!
;-)

10

Hallo Anette,

ich kann Dich beruhigen, das ist nicht schlimm, Du hast damit nicht überdodsiert...
Folsäure wird erst ab einer Dosierung von 15 mg und dies über einen längeren Zeitraum "schädlich"...

LG Mandy

12

Danke für hilfreichen Antworten und die leider nicht so hilfreichen.

Schönen Abend noch und eine schöne Kugelzeit

#huepf Annette

14

Die liebe rmwib steht kurz vor der Entbindung und kaspert schon seit Wochen herum. Ich freu mich immer, von ihr zu lesen ...

17

ist schon ok, war nur in panik und dann so eine antwort, ich nimm es ihr ja scho nicht mehr böse

Top Diskussionen anzeigen