20ssw ziehen in der linken Leiste - Februar Mamis

Hi ihr lieben,

habe heute schon den ganzen Tag ein ziehen in der linken Leitengegend. Ist echt unangenehm. Habt ihr das momentan auch? Meint ihr, das es normal ist? Kindsbewegungen habe ich, denke es geht dem Krümelchen gut!!

Grüßle und einen #tasse ausgespannten Abend wünscht euch
Anja

1

hslli hallo.. so ahb ich keine schmerzen.. ect

halt nur wenn di eblase voll ist dann bekomme ich so ein leichtes ziehen was aber auch ganz schnell wieder weg ist sobald ich auf klo war...



lg Sandra & #stern 20ssw

schönen abend noch

2

Ja kenn ich - ich habs in der rechten! ;-) Ich tipp mal auf die Mutterbänder! Nimmst du eine Nahrungsergänzung oder Magnesium?!?! Da wird's nämlich besser!

Glg, Vici und #ei Krümmelchen (21.SSW)

4

Ja, ich nehme Neovin, da ist Magnesium drinne. Das hilft schon gut. Danke dir:-D

3

hi du.
hab das ziehen oft mal links mal rechts. hab auch schon mal beim fa gefragt. die mich belächelt hat und meinet: tanja in dir wächst ein kind, das musst du spüren das es zwickt und zieht. hat sie eigentlich recht. man hat aber immer ein komisches gefühl wenn man was spürrt.

lg tanja (21woche)

5

Ja, da hast du recht. Es wird halt irgendwann nervig und unangenehm. Habe schon zu meinem Mann gesagt, dass ich mich heute wie Hochschwanger fühle weil ich mich bewege wie eine alte Oma #huepf.

Klar, es ist schön, wenn sich was tut und das freut mich auch. Aber wie du schon gesagt hattest, es ist ein komisches Gefühl.

Aber es hat hier ja ein solch tolles Forum in dem man sich austauschen kann #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen