3d US - Raum Neustadt a.d. Weinstraße / Raum Saarbrücken?

Hallo Ihr lieben #blume

ich hätte da so eine klitzkleine Frage ;-)

Ich bin auf der Suche nach einem Arzt der 3d/4D Ultraschall anbietet im Raum Neustadt an der Weinstraße - oder im Raum Saarbrücken.

Ich bin Selbstzahler hab auch schon im KKH Neustadt an der Weinstraße einen Termin, allerings 100 €. ... soll ich den nehmen, oder gibt es das ganze auch ein bisschen ünstiger??

Ich hätte gerne alle paar Wochen 3 D Bilder .... #schwitz

Also wenn mir jemand weiterhelfen kann ???

Bitte um Infos :-)

:-D

Vielen Dank

VLG Sabine mit #ei 13 SSW

1

Hallo Sabine,

ich bin aus Bad Dürkheim und mein Frauenarzt bietet auch 3D/4D-Ultraschall an und kostet 90,- Euro. Wenn ich mir sicher bin. Kann grad nicht nachschauen da ich auf arbeit bin. Wenn du die Kontaktdaten möchtest kannst du mich gerne anschreiben.

Gruß Daniela (13. SSW)

Top Diskussionen anzeigen