Geburtsvorbereitungskurs, ET Mitte Februar

Hi Ihr Schwangeren #schwanger

Hab da ma ne Frage und zwar wann Ihr den Geburtsvorbereitungskurs habt?

Habe Mitte Februar Stichtag und hab jetzt zum Glück noch einen Kurs für Paare gefunden, der aber Ende Oktober ist. Ist das zu früh? Der nächste wäre erst wieder im Januar, da bin ich ja schon in der 37. SSW oder so...

#danke und Grußi

1

also ich hab auch mitte februar et und mein gvk fängt am 5.12. an.

ich würd an deiner stelle den ende oktober dann nehmen...januar wär mir zu knapp...

2

Ich habe Anfang Februar ET und gehe in den Kurs ab 16.Okt.
Ich hätte auch einen später kriegen können,aber wollte ich nicht.
LG

3

ich habe et am 29.10. und mein gvk geht morgen los heißt genau 34+0 ssw und endet in der 37+3 ssw.

4

Ich habe Mitte Feb ET und mein GVK beginnt am 06.10. Die Hebamme meinte, das sei völlig ok.

5

Habe Termin am 13.2 und fange im Dezember an :-D

lg luccielein 19SSW

6

Hallo,

mein ET ist am 22.02.2009 und mein Kurs beginnt am 27.11.2008 und endet am 22.01.2009.

Ist dann noch Weihnachten und Neujahr dazwischen.

Liebe Grüße
Stephanie 18.SSW

7

Hi-Hi!

Wir haben am 09.02. Termin und der GVK geht Ende Oktober los. Schönen Abend noch

Goldinie:-)