Nehmt ihr wirklich alle Folsäure? alle?

Habe nochmal eine Frage meine Lieben...

Nehmt ihr wirklich alle diese Folsäure?
Da meine FÄ meinte, das ich es nicht unbedingt schon nehmen müsste als ich vor einigen Woche fragte...

Nehmen es hier auch einige nicht?
Wenn nicht dann kaufe ich es mir sofort und fange an damit..

Reicht auch Folio?

Lieben Dank ihr Muttis!

1

Ja, ich nehme Folio Forte. Und ich nehme auch mal an, dass alle anderen Folsäure einnehmen. Kostet doch nicht die Welt. Folio Forte kostet 6 oder 7 Euro für 120 Tabletten.
Folsäure ist wichtig. Da du es in der gebrauchten Menge nicht zu dir nehmen kannst!
Ich würde dir raten, so schnell wie möglich Folio zu kaufen!!!!

2

Mein FA meinte man solle Folio bis zum Schluß nehmen,da man es durch die Nahrung nicht genügend aufnimmt.

Nehme auch nur das Normal Folio,das reicht aus


lg sas 31.SSW

3

ich nehme es von anfang an #liebdrueck

4

meine freundin hat in beiden schwangerschaften KEINE folensäure genommen.. die meinte es ist schwachsinn...



also ich nehme es schon seid dem tag an als ich erfahren habe das ich schwanger bin..!

5

Hallo,

es ist absolut notwendig folsäure einzunehmen. versteh ich nicht ganz, weshalb sie dir das nicht sagt.
es ist sowohl für dich, als auch für das kind sehr wichtig!

ich nehme femibion 800 aus der apotheke ab der 13. ssw dann femibion 400.

lg
s´urmel

6

Hallo

Ich nehme Folio forte schon seit längerer Zeit, auch vor der SS. Mein Dr. sagt bis zur 12. Woche dann kann man es weglassen und nur noch Jod nehmen. Ist wichtig das das Kind keinen offenen Rücken oder eine Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte bekommt. Die Tabletten sind echt klein und einmal am Tag ist auch O. K. also rein damit - fürs Baby

Melanie

7

Hallo,

Ich habe bis zur 12.SSW Folsäure 800 genommen und ab der 13.SSW Folsäure 400.

Ich denke schon,das es wichtig ist,mein FA hat mir gesagt,das ich es nehmen soll!!

LG Nicole 14.SSW

8

Ich hab Folsäure bis zur 13. Woche genommen, dann war die Packung alle, und die Zeit für die sie wirklich benötigt wird (Neuralröhrenbildung) abgeschlossen, dann hab ich's danach gelassen.

9

Hallöchen,

ich habe die ersten 3 Monate Folio Forte genommen und seitdem das normale Folio. Mein Arzt meinte, das nimmt man dann auch in der Stillzeit, da man da auch einen erhöhten Bedarf hat. Und meine Freundinnen, die schon schwanger waren, haben es auch genommen.

LG und eine schöne SS - Andrea + Krümel (#ei 21+0)

Top Diskussionen anzeigen