Magnetarmband gegen Übelkeit

Hallo,

ich bin Ende 8. SSW und mir ist täglich fast ununterbrochen schlecht, allerdings ohne Erbrechen. Eine Freundin hat mir Magnetarmbänder empfohlen ... hat jemand von Euch Erfahrung damit? Ist das in der Schwangerschaft wirklich ungefährlich? Wo kann man sowas kaufen und wieviel kostet so ein Band ungefähr?

Danke schon mal ...

Liebe Grüße
Ute

1

Hallo Ute,

hab mir damals auch solche Bänder gekauft! Die kriegst Du in der Apotheke und kosten ca. 15 €. Gebracht haben sie mir allerdings überhaupt nichts!!! Mir war trotzdem ständig übel und ich hab mich zig mal am Tag übergeben müssen.

Aber vielleicht helfen sie Dir? Wer weiß!

Wünsche Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Nadja

2

Huhuuuu.....

war letztens in einem Laden, die hatten auch Magnetarmbänder im Angebot, sahen sehr hübsch aus (mit Verzierung) , war am überlegen ,eines zu kaufen, las dann aber auf der Verpackung :
Nicht für Kinder, und in der Schwangerschaft verwenden" !

Da hab ichs sein lassen!
Vielleicht kannste ja mal googeln!

Liebe Grüsse!!!

3

okay, vielen lieben Dank für Eure Antworten ... dann frag ich mal meinen Frauenarzt bzw. die Hebamme dort ... jedenfalls weiß ich jetzt schon mal, was es ungefähr kostet und wo man es kriegt :-D