schwanger heiraten und nichts zum anziehen!!!

Hallo ihr Kugelbäuche,

am 10.10.08 werden mein Freund und ich noch standesamtlich heiraten. Wir möchten das beide bevor der Zwerg auf die Welt kommt.
Nun war ich gestern shoppen und kam ziemlich ernüchternd zurück :-(
Mir wird wohl nichts anders übrig bleiben als eine normale Kombi aus SS-Bluse und SS-Hose anzuziehen und diese vielleicht mit hübschen Dingen aufzupeppen....
Es gibt einfach nichts wirklich festliches (Kleid oder ähnliches) für Schwangere in dem sie Heiraten könnten.

Hat eine von euch noch eine zündende Idee???

Wirklich glücklich bin ich mit meinem Outfit noch nicht #heul

Grüsse, Vanessa (20. ssw und bei Hochzeit in der 24. ssw)

1

also ich weiß janicht was euer Budget hergibt #kratz aber es gibt auch tolle Brautkleider für Schwangere #cool

http://www.mia-nana.de/umstandsmode/onlineshop.php?PHPSESSID=1587797958630e50ba2d56b6ba508a25&;

hier zum Beispiel..oder bisschen Googlen.

2

Google mal "festliche Umstandsmode" - da kriegst Du ein paar super seiten!!! Ich heirate nämlich auch "schwanger" und hab mal für mich selbst geschaut.... lg tessa

4

Hallo,

ich habe mein Brautkleid auch von mia-nana #huepf#huepfgekauft. jetzt hängt es leider für immer im schrank...es ist aber wirklich ein ganz tolles.

LG, Cica

3

wie wäre es damit:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190250662417&ssPageName=STRK:MEWA:PIC&ih=009

5

Hey,

schau mal, da bin ich auch drauf gestoßen:

http://www.sweet-belly.de/umstandsmode-by-look/brautmode/

oder:
http://www.mamarella.com/braut_umstandsmode.htm

Viel Spaß beim Stöbern und Finden!!!

Lieben Gruß
venussternchen

6

Schau mal hier, das hab ich mir geholt, da wir auch Anfang Oktober Standesamtlich heiraten, bin aber schon viel weiter als du!!!!

http://cgi.ebay.de/SUPER-ELEGANTES-LUXUS-ABENDKLEID-GR-36-ROT-NEU_W0QQitemZ320294722648QQcmdZViewItem?hash=item320294722648&_trkparms=72%3A964%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Ist kein extra Umstandskleid, aber passt perfekt!!!! Und kann man auch später, wenn der Babybauch wieder weg ist noch tragen!

Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 34.SSW

7

Hallo,

gestern habe iden den neuen Katakolg von Verbaudet bekommen.

Schau mal hier!

http://www.vertbaudet.de/online-verkauf/default.aspx

Vllt. gefällt was.

LG Moni 25. SSW

8

hallo Vanessa,

ich hab mein Kleid vor zwei jahren bei

www.ninas-brautmoden.de bestellt.

Weiß nicht ob es so kurzfristig noch geht aber versuchs einfach mal, die sind echt nett. ich war zu, Zeitpunkt unserer standesamtl. Hochzeit in der 28ssw und suuuuper zufrieden.

Viel Glück
LG engel

9

Danke für eure vielen Antworten...

ich hab mir eben noch zwei Röcke bestellt, die ich dann vielleicht mit der vorhandenen SS-Bluse kombinieren kann.

Ich hab vorhin natürlich noch ein paar kleine Probleme verschwiegen #schein

Mein Freund hat schon alles....einen braunen Anzug - dazu muss ich am Ende also passen.

Außerdem trage ich nicht Größe 36 und leider auch nicht Größe 40. In 44-46 ist Kleidmäßig leider wenig zu bekommen.

Ich danke euch trotzdem für die Tipps und hab dadurch ja auch grad, wie gesagt, noch die Röcke mal zur Ansicht bestellt.

Grüsse, Vanessa

10

Ich hatte ein wunderschönes Kleid von Bellybutton an
und es sah wircklich sehr festlich aus.
Ich verkaufe das Kleid komplett mit Schuhe, Tasche,
kleinem Schleier....falls Du Interesse hast?!
Liebe Grüße#hasi