Mir wächst ein Pelz auf´m Bauch...

Hi, habt ihr das auch. das sieht unmöglich aus. Die Behaaring ist um den ganzen Bauchnabel und es geht nen Strich nach unten, aber auch über dem Bauchnabel wuchert es. Richtig schwarze Haare, dich auch nicht gerade kurz sind.
Ich hoffe, das legt sich irgendwann wieder.
Wasser in den Beinen kommt langsam auch, dabie bin ich erst 20.SSW.
Aber sonst gehts mit prächtig und Euch ? :)

LG Anniele

1

Hallo!

Das habe ich auch! Sieht unmöglich aus!

2

HIhi, ich habe auch Haare auf dem Bauch bekommen. Keine angst, die gehen wieder weg.
Hab sie jetzt das 5.mal bekommen, und sie sind immer wieder nach der Geburt verschwunden, das sind die Hormone.#huepf

LG Yvi 23.Woche

3

Mir geht´s genauso. #hicks

LG
Missi 18+0

4

Ich habe auch ganz schön Haare auf dem Bauch bekommen ;-) zum Glück bin ich blond und sie fallen nicht so arg auf.

5

ich hab zwar keine schwarzen, aber mehr geworden sind sie auch. Ich rasier sie einfach immer ab und zu ab wenn ich in der Badewanne sind. Find ich unästätisch (schreibt man das so?)

LG
Anja

7

Bin auch blond aber die Haare am Bauch bzw. der Strich nach unten sind es leider nicht. Ich rasier sie auch einfach weg:-)

6

mir gehts genauso!!!:-[

8

Hallo Anniele,

weißt du schon, was es wird? Hab mal gelesen, das könnte an mehr Testosteron liegen, wenn man einen Jungen erwartet...

Könnte natürlich auch totaler Quatsch sein.

Vg Lexa

9

Hallo,

mir sind auch lange Haare auf dem Bauch gewachsen...und dunkler sind sie auch als gewöhnlich...

Und ich bekomm nen Jungen #schein

LG
habbypink