erkältungs balsam ok??

Hi ihr lieben ich habe mich ziemlich stark erkältet meine nase ist zu huste nur noch und bekommen kaum luft ... habe mir gedacht zu arzt brauch ich nicht weil der mir eig ja eh nichts großartiges aufschreiben kann .....

also habe ich mir im Rewe von klosterfrau Broncholind erkältungsbalsam gekauft da ist KEIN Menthol sonder eucalyptus drine ....

und nun habe ich mir den beipackzettel duchgelsen und da steht das es in der schwangerschaft noch nicht genug getestet wurde ...

aber ich denke so schlimm kann es ja aber nicht sein ich trinke es ja nicht ich reibe es mir nur auf meine haut und auch nicht in großen mengen oder kann das schon gefährlich für den krümmel im brauch werden??

Danke euch schoneinmal im vorraus für die antworten ^^

liebe grüße

1

Solange du es nicht isst, ist das schon ok. Probiers aber auch mal mit Salzwasserinhalation - mehrmals täglich. Das hilft gut gegen Husten und Schnupfen.:-)
Gute Besserung

2

darfst ja auch wick vapo rup nehmen, is ja im prinzip dasselbe.
liebe grüße und gute besserung
mcrabbit+baby in der 21.ssw

3

Sinupret kannst Du unbedenklich nehmen, zusätzlich habe ich immer mit den Schüssler Salzen Nr. 3+7 die "heisse 7" gemacht. Hat immer prima geholfen!!!!!