so habe ich gemerkt dass ich schwanger bin

#huepfvor meiner 2. Schwangerschaft habe ich früh immer meinen heiß geliebten Cappuccino getrunken, den brauchte ich auch um richtig in die Gänge zu kommen. Nachdem meine Regel langsam überfällig wurde, so ca. 1 Woche merkte ich das mir nach meinem Cappuccino immer wieder flau im Magen wurde. Da ich nicht so recht wußte ob ich mir den Kaffee zu stark gemacht hatte, ließ ich ihn früh mal weg, und probierte was anderes aus. Schmeckte mir aber nicht, und griff wieder zum Cappuccino. Gleiche Symthome kamen wieder. Schließlich machte doch nen Test und das Ergebnis war positiv. Bin jetzt in der 25. Woche.

1

Das kommt mir aber bekannt vor!
Das ja lustig. Das hatte ich auch am Anfang meiner SS. Da hatte ich aber tatsächlich immer erstmal Tee getrunken. Nach ein paar Wochen schmeckte der Cappuccino wieder #freu


#herzlichen Glückwunsch zur SS!


LG Christina 34.SSW

Top Diskussionen anzeigen