Wann Babybauch ersichtlich...bin nicht grad dünn :-(

Hallo ihr lieben Mit #schwanger eren!

Hab mal ne ganz blöde Frage:

Ich habe mich schon oft gefragt, ab wann man den Babybauch wirklich sieht, wenn man nicht gerade schlank ist...ich habe schon ne Murmel vorne dran, das man so schon denken könnte ich bin im 6.Monat #schwanger! Ist mir auch bissl peinlich, aber ich warte nur auf den Moment, wo ich die Murmel nicht mehr einziehen muss #hicks

Gibt es hier jemanden, dem es auch so geht? Vielleicht habt ihr auch ein paar Bauchbilder für mich? Ich bin erst 9. Woche, aber mich würde es trotzdem mal interessieren...

Danke und LG #sonne

1

Hallo.

Ich hatte auch vorher schon einen Bauch. Ich bin jetzt in der 15.SSW und jetzt wird mein Bauch langsam runder und auch fester. Also meine Mutti hat letzte Woche zu mir gesagt, dass man das jetzt sieht das ich schwanger bin.

Hoffe ich konnte dir damit etwas weiter helfen. Hab leider noch keine Bilder in meiner VK. Sorry.

LG Dana + #ei 15.SSW

2

kommt darauf an, wieviel Übergewicht Du hast. Wenn Du sehr dick bist, ist die Chance gering, überhaupt schwanger auszusehen bzw. anders auszusehen wie vorher. Meine Schwägerin, sehr dick, hat überhaupt nicht anders ausgesehen, wenn keiner was gesagt hätte, ich hätte nicht gedacht dass sie schwanger war. Sie hat auch keine anderen Klamotten benötigt.

3

Hallo

kann nicht viel dazu sagen - mein BMI liegt ganz im grünen Bereich, selbst jetzt nach 5-6kg extra bin ich immer noch Standard für Nichtschwangere.
Aber mein Bauch wächst auch langsam - bin jetzt 27. Woche, und langsam wird es für die Außenwelt sichtbar...
Und sozusagen bin ich auch ganz froh, weil mein Alltag eben noch unbeschwert funktioniert (also keine körperlichen HIndernisse :-))

Lg
Claudia

4

Normalerweise sieht man es gerade wenn man Übergewichtig ist nicht so schnell, dass man schwanger ist.
Freu dich doch über deine Murmel. Bei mir fings erst so im vierten Monat an-bin auch nicht dünn. Und so richtig explodiert ist der Bauch ab dem 6ten Monat.

Ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich

5

Ich bin jetzt nicht extrem übergewichtig. Bin halt nur bissl was übern BMI...ich sag mal noch auszuhalten :-) Aber trotzdem würde ich mich freuen, wenn der Schwabbelring endlich fester wird und ich ihn einfach nicht mehr einziehen kann ;-) Hach, die Zeit vergeht einfach viel zu langsam in der ersten Zeit....menno...na, mal schaun, wann ich mich traue die ersten Bauchbilder zu schießen...;-)

LG und danke für eure Antworten!

6

Hallo

ich bin schon ordentlich zu dick (wieviel verrat ich nicht#schein) und bei meiner ersten Schwangerschaft konnte man mein Baby-Bauch in der 16 SSW deutlich sehen. Dann ging es stetig aufwärts und die Blicke von Pasanten verrieten auch ganz deutlich, dass es ein babybauch war und nicht nur Speck:-p

Mal gespannt wann der Bauch diesmal wächst, beim 2. solls ja schneller gehen#schwitz

Grüßle
Sylvia & Tim(20 Monate) * #ei 7.SSW