Peiliche frage (Urin) 39ssw

Hallo,
ich habe da mal eine peiliche frage und zwar...
riecht mein Urin die letzten Tage so komisch unangenehm, aber es juckt oder brennt nichts.
Ist das normal oder vielleicht doch ein Zeichen??
Muttermund war vor 2 wochen schon 1 cm auf und das köpfchen liegt schon tief im becken!!
Vielen Lieben Dank
Tatjana ET17.9;-)

1

Huhu?

Riecht er evtl so wie das was die kater rumspritzen?

Hatte bei meiner ersten Geburt auch so komisch riechenden Urin.

LG Susan

3

Hallo, ja das kommt schon in etwa hin, es ist echt unangehem was kann das sein??

5

keine ahnung woher das kommt und warum das so ist. frag am besten mal deine hebamme oder deinen frauenarzt.

alles gute!

LG su

2

Das hab ich im moment auch, das kommt wenn man länger nicht auf dem Klo war, oder wenn man zu wenig trinkt.
Ist nicht dramatisch , einfach mehr trinken.

LG yvi 23.Woche

4

Hallo,
ja das kann natürlich auch sein beim trinken bin ich echt schlecht, werde mich weiter bemühen, Danke!!