Heide Park (Freizeitpark) in der 9. SSW unbedenklich?!

Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir wollte mich nächste Woche in den Heide Park einladen, da ich heute Geburtstag habe.
Meint ihr ich kann da ruhig mit den ganzen Sachen fahren?! Ausser Achterbahn natürlich ;-) (da wird der Druck auf den Bauch wohl unangenehm etc.)
Lg Madeleine

1

Also Du kannst alles benutzen was für Schwangere erlaubt ist.... die Fahrgeschäfte die nicht gehen schreiben das auch dran ;-) und es kann doch auch ohne Achterbahn ziemlich lustig sein ;-)

Viel Spaaaahaaaaaaß

GLG

2

huhu

ich an deiner stelle würde da nicht hinfahren.
an den meisten fahrgeschäften steht eh dran nicht für schwangere.
und das ist nicht nur die achterbahn.



lg

3

Hallo,
also ich würde es nicht machen.
Ich kenne den Heide Park ja, der ist ja riesig, und wenn du da fast nix machen kannst ist es auch langweilig.
Besser ihr holt das mal nach wenn der zwerg da ist.
Lg Anja

4

Wir fahren regelmäßig in den Freizeitpark:-)
Auch jetzt wo ich wieder SS bin.
Wenns dir nicht peinlich ist Schiffgondel zu fahren ooder ähnliuches hast du dort auch Spass.

7

Nö, peinlich ist mir das nicht ;-)
Aber hatte halt nen bissel bedenken ob es dem Krümmel schaden kann ;-)

5

hallo madeleine :-D

HAPPY BIRTHDAY TO YOU #fest

lg.michaela+#ei 9.SSW

9

#danke ;-)

6

http://www2.heide-park.de/index.php?id=175&tx_ttnews[cat]=14&cHash=879e0564ec

das is das einzige was du fahren darfst...und dafür lohnt sich glaub der eintrittspreis nich...

11

dankeschön ;-)

Ne spannend ist das wohl nicht so....

8

Hallo Du,

ich würde rein vom Gefühl her nicht hingehen.... es wäre mir einfach ein zu großes Risiko...

Denke, dass die Geschwindigkeit auf so einem Teil + Höhe + Erdanziehung/Sogwirkung nicht zu unterschätzen sind.... hört sich für mich eher nach "wehenfördernd" an und Wehen kannst Du jetzt sicherlich noch nicht gebrauchen... ;-)

Würde es auch auf nächstes Jahr verschieben. Dann kann Euer Wonneproppen vielleicht sogar schon mit dabei sein :-D

Alles Liebe,
minou

10

Auch von mir HAPPY BIRTHDAY #ole #fest #glas #blume

LG
minou

12

#dankeschön ;-)

13

also ich würde auch nicht fahren...einach aus dem grund, weil es mir zu langweilig wäre an den Fahrgeschäften immer warten zu müssen, wenn die andern sich anstellen...und als schwangere darf man laut aushang auf so einige geräte nicht drauf...
ich würd das auch verschieben oder lieber was schwangerengeeignetes unternehmen!!

Lieben Gruss und Alles Gute zum geburtstag!!!