Hat man in der 11.SSW schon Vorwehen?

Hallo,
hatte die letztn 3 Tage Durchfall und fand es daher recht normal,dass ich Bauchkrämpfe hatte.
Dachte halt es wäre der Darm.

Aber jetzt ist der Duchfall weg und ich hatte heute 5 mal solche Bauchkrämpfe.
Dabei wurde der Bauch auch hart.#kratz
Blutungen habe ich nicht.

Glaube auch nicht dass es so schlimm ist, sonst wäre ja schon Blut gekommen oder so.

Was meint ihr, der Darm?
Oder doch was anderes?

1

Keine Sorge#liebdrueck
Ich hatte das auch.

Mußt dir mal vorstellen...deine Gebärmutter lag dein ganzes Leben lang zusammengefaltet in deinem Bauch.
Nun darf( muß) sie sich entfalten,das ist ziemlich unangenehm,ab und zu.

Ich war in dieser Zeit sehr oft bei meiner F,da ich dachte es stimmt was nich.Aber alles normal:-)

Viel Spaß noch;-)

3

Ist schon mein 3.#baby ;-)
Daher kenn ich das Thema mit dem wachsen gut.
Ist aber beim wachsen eher so ein Druckgefühl(bei mir jedenfalls)

2

hallo...fahr doch einfach ins kh...und lass es abklären...lg mutti3+#babyboy 33ssw

4

Weiß nicht auf nem Sonntag Abend.
Die behalten einen dann eh da und ich wollte morgen in den Urlaub#schwitz

5

Warum sollten die dich da behalten, wenn es nix schlimmes ist?

Würde aber auch einmal draufgucken lassen, vor allem wenn du in Urlaub willst!!!

Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 33.SSW

Top Diskussionen anzeigen