Warten auf erste Kindsbewegungen :)


Huhu..

ich bin seit heute in der 18. SSW und warte ganz sehnsüchtig auf erste Bewegungen... jedes Gluckern in meinem Bauch lässt mich aufhorchen... war das was, oder eben nur ein Gluckern?

Hört man die Kindsbewegungen eig. wie ein gluckern?

Hibbelige Grüße

julia &#baby

1

Bin jetzt bei 17 + 5 SSW und spüre auch noch nix.

Ist mein 1. Kind und ich habe keine Ahnung wie es sich anfühlt, wenn man es spürt.

Mal sehen wann es soweit ist ;-).

LG Mel

3

*hibel hibbel hibbel*
#huepf

4

Hi!
Bin auch bei 17+5 und hab auch noch nix gespürt!#schmoll
Manchmal, wenn ich ganz ruhig daliege, hab ich das Gefühl, dass ich ein leichtes Flattern spüre, eher selten und außerdem kann das auch was anderes sein.
Aber ich freu mich auch schon riesig auf den ersten deutlichen Gruß aus dem Bauch!!:-D

LG Ski77

2

Hi Du!
Ich hab schon seit der 14 Woche Kindsbewegungen. bin heute in der 20 Woche. Das fühlt sich ganz komisch an. Wie ein leichtes zittern unter der Bauchdecke. Du merkst aber den Unterschied vom gluckern zum treten. Ich hab schon versuch mit dem Stetoskop den herzschlag zu hören, ging aber nicht. Lustig war das es das gar nicht mag und es sofort die stelle wechselt. Ich bin aber auch mal ganz froh wenn ich nichts merke, den wenn es tritt ist es nur nachts (wenn man gerne schlafen würde).
Viel glück und alles Gute

Top Diskussionen anzeigen