Ab wann Senkwehen? Umfrage!!!!!

Frage steht ja schon oben!
Ab wann hattet ihr eure Senkwehen gehabt oder gespürt????

Bin ab morgen in der 32SSW habe nachts immer mal nen druck aufn Mumu aber keine ahnung ob das welche sein sollen#kratz


#danke Lg Janinchen

1

Ganz ehrlich? Obwohls das erste Kind war bei mir hatte ich keine, sie lag immer sehr weit oben so dass ich dachte ich übertrage bestimmt ewig, aberrrr 2 Tage nach ET gings los und Mausi ist direkt in der Eröffnungsphase ins Becken gerutscht. Als ich dann (endlich mal) ins KKH gegangen bin war der Mumu 5 cm auf und die Hebamme meinte die Kleine läge so tief dass sie mich kaum abtasten kann.
So kanns auch gehen ;-)

2

Hi Süße,

du das ist ne gute Frage #kratz, ich hab ar keine Ahnung hab dann nur mitbekommen das mein Bauchi fast in den Knien hing #schein hihi.

LG Fly

4

hihihi süsse#freu#huepf okay na dann ma sehen wie es bei mir ist#schein


GlG Janinchen

Und halt die Ohren steif#pro#schrei

5

Mach ich Süße.

Du auch und Schlaf schön.

#kussi Fly #gaehn

weiteren Kommentar laden
3

Normal sagt man, die fangen 4 Wochen bevor das Kind kommt an!

Aber ganz ehrlich: die wenigsten haben Senkwehen!

Bin mit dem 3. schwanger, und bei meinen 2 Grossen hatte ich keine! Die sind erst als die richtigen Wehen anfingen runtergerutscht.

Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 33.SSW

7

Kann dir nur sagen, dass ich noch keine hatte! Bin heute bei 34+3!

LG
srilie#blume

8

Ich warte auch sehnsüchtig darauf....
Aber ich glaube ich hatte das bei meinen Sohn auch nicht....

9

Hallo!

Bei meinem großen Sohn hatte ich ca. 5 Wochen vor ET bzw. 6 Wochen vor der Geburt Senkwehen.
Jetzt bin ich in der 35.SSW und unser Baby ist laut Hebamme schon tiefer gerutscht, aber ich habe nichts gemerkt.

LG Silvia

Top Diskussionen anzeigen