ich habe heute nur Mist gegessen....

2 belegte Brötchen und ein Ei

1 BigMäc, 1 Cheesburger, 1 kl. Fritten

Joghurette


Ich glaube so langsam gehen die Hormone mit mir durch. Ich habe mich die ganzen letzten Tage sehr gesund mit viel Obst und Gemüse ernährt. Aber heute ging es einfach nicht. Und gerade jetzt, wo doch mein Krümel die Nährstoffe so dringend braucht #schmoll
Aber heute war einfach ein ekel-Fress-Tag.

Ab morgen ess ich wieder gesund!! #sonne

Sorry für´s #bla

LG
Cicio + Chiara (*21.03.05) + #ei 5. SSW

1

mach dir keine gedanken solche tage müssen auch mal sein

2

mach dir nix draus... ich habe oefters solche tage!

iss was dir gefaellt!

lg

3

Also mach dir echt keinen Kopf ich habe auch viele solche tage hinter mir ;-) aber das muss mal sein, ich hatte auch manchmal keine lust zu kochen und habe nur zwischendurch was gegessen.. und Pommes an erster stelle ;-) hi hi

Keine sorge!!

Lg Iza

4

hm,so viel war das doch jetzt gar nicht!
gesund is(s)t der, der das maß hält.

wnn du ansonsten für abwechslung sorgst,ists doch völlig ok.


lg
scally

5

Mir wird von mc fress und burgerkönig immer (also echt IMMER) schlecht. erst hab ich voll die gelüste drauf, ich weiß auch das mirs nicht gut bekommt und dann ess ichs trotzdem und dann wird mir kotz übel.

6

wenns mal echt schnell gehen muss greif ich auch auf fastfood zurück -man hat halt nicht immer zeit sich was "gesundes" gönnen. und der salat von mcdoof is echt zum abgewöhnen -ich hab den 2x probiert (in unterschiedlichen restaurants) -beide bäh!